• EFH-UMBAU- / TOTALSANIERUNG / BIEL-BENKEN

    EFH-UMBAU- / TOTALSANIERUNG / BIEL-BENKEN
    Wir freuen uns über den erfolgreichen Start unseres EFH-Gesamtsanierungsprojektes in Biel-Benken. Ich bedanke mich bei allen Beteiligten für den super Einsatz! Eben erst angefangen, steht im Innern schon kaum mehr ein Stein auf dem anderen. Wir konnten planmässig starten und die Arbeiten kommen gut voran! Herzlichen Dank an alle beteiligten Unternehmer für den tollen Einsatz vom ganzen Team der Kienberger Architektur! Wir freuen uns auf die weiteren Schritte 😊!

    Andreas Kienberger
    Dipl. Architekt FH /SIA

  • Küchen-/Badsanierung MFH Binningerstrasse 55 / Oberwil

    MFH-Küchen-/Badsanierung_Binningerstrasse 55/Oberwil
    Toller Planungsauftrag für dieses MFH- Sanierungsprojekt in Oberwil.
    Herzlichen Dank vom Team der Kienberger Architektur an die Bauherrschaft für den tollen Auftrag und weiterhin gutes Vorankommen bei den Bauarbeiten!😊

    Andreas Kienberger
    Dipl. Architekt FH /SIA